asdasd
 
Galerie Spreewald Therme
Spreewald Therme
Spreewald Therme
Spreewald Therme
Spreewald Therme

 
Spreewald Therme

Spreewald Therme, Burg im Spreewald

Die Spreewald Therme zeigt, wie sich scheinbare Gegensätze – modernste Architektur und Ausstattung, ein ursprüngliches Spreewalddorf mit ländlich-feinem Kurortcharakter und ein UNESCO-Biosphärenreservat – harmonisch kombinieren lassen.
In der Spreewald Therme mit ihrer heilsamen Sole verbinden sich außerdem das unbeschwerte Vergnügen purer Entspannung mit der Möglichkeit, verschiedene Beschwerden zu lindern.

Mit der Spreewald Therme in Burg konnten wir ein Neubau-Projekt realisieren, das bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. In außergewöhnlicher Weise ist es hier gelungen, ein ortsspezifisches und konsistentes Neubau-Konzept von Architektur, Dienstleistung und Betriebsorganisation umzusetzen. Möglich war dies, weil wir bei diesem Projekt sowohl Investor und Bauherr als auch technischer Planer und Betreiber sind. Die Spreewald Therme ist eine moderne, ganzheitlich orientierte Therme mit einer äußerst wertvollen Thermalsole inmitten des wunderbaren UNESCO-Bioshpärenreservats Spreewald.

www.spreewald-therme.de